• Jobs Job bei Kaspar Hauser Stiftung

Gruppenleiter (m/w) mit Springerfunktion

Kaspar Hauser Stiftung

Aus- und Weiterbildung

Gruppenleiter (m/w) mit Springerfunktion Kaspar Hauser Stiftung Berlin Anleitung und Qualifizierung der Beschäftigten im beruflichen Eingliederungsprozess nach arbeitspädagogischen Gesichtspunkten; Erstellung von Dokumentationen und Förderplänen sowie deren Umsetzung; Beschaffung der Arbeitsmaterialien.

Unsere Ist Ein Anthroposophisch Orientiertes Unternehmen Mit Aner­kannten Werkstätten Für Menschen Mit Behinderungen Förderbereich Einer Tagesstätte Für Psychisch Kranke Abfbt Und Einem Wohnbereich An Unseren Standorten Im Norden Berlins Bieten Wir Innerhalb Der Wfbm Umfas­sende Leis­tungen Der Beruflichen Rehabilitation Geschützte Arbeits­plätze In Verschiedenen Handwerks- Und Dienstleistungsbranchen Sowie Die Möglich­keit Der Integration Auf Den Allgemeinen Arbeitsmarkt Oder In Weiterführende Projekte An Mit Zahl­reichen Produkten Und Dienstleistungen Wenden Sich Unsere Werkstätten An Private Gewerbliche Und öffentliche Kunden In Der Wfbm Ist Ab Sofort Bzw Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Der Gruppenleitung (m/w) Mit Springerfunktion In Vz Zu Besetzen Das Bieten Wir Ihnen: Spannendes Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Strukturierte Einarbeitung Angenehmes Und Wertschätzendes Betriebsklima Regelmäßige Teamsitzungen Intervision Supervision Und überdurchschnittliche Fort- Und Weiterbildungsangebote Bezahlung Angelehnt An Die Avb - Arbeitsvertragsbedingungen (des Paritätischen) Arbeitgeberanteil Bei Betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Betriebseigener Gastronomischer Bereich Das Sind Ihre Wesentliche Aufgaben: Anleitung Und Qualifizierung Der Beschäftigten Im Beruflichen Eingliederungsprozess Nach Arbeitspädagogischen Gesichtspunkten Erstellung Von Dokumentationen Und Förderplänen Sowie Deren Umsetzung Beschaffung Der Arbeitsmaterialien Und Koordinierung Der Arbeitsabläufe Des Bereichs Teilnahme An Teambesprechungen Werkstattentwicklungsprozess Supervision Und Fortbildung Enge Zusammenarbeit Mit Der Werkstattleitung Umsetzung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Bestimmungen Und Anordnungen Beteiligung An Der Durchführung Von Internen Und Externen Basaren Veranstaltungen Und Festen Der Einrichtung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Der Bereiche Hauswirtschaft / Wäscherei / Lebensmittelabfüllung / -verarbeitung Oder Einem Handwerklichen Beruf (elektrik Metallverarbeitung / Schlosserei) Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Der Genannten Bereiche Vorzugsweise Eine Sonderpädagogische Zusatzqualifikation Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Hinsichtlich Des Einsatzbereiches Teamfähigkeit Und Ehrlichkeit Grundkenntnisse Edv (windows Microsoft Office (word Und Excel)) Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Und Der Mitarbeit In Einer Anthroposophisch Orientierten Einrichtung Aufgeschlossen Gegenüber Stehen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 28022017 Online An Info@kh-de Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Bei Postalischer Zustellung Bewerbungsunterlagen Nur Zurückgesandt Werden Können Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Detaillierte Informationen: Wwwkh-de Elektriker Techniker Schlosser Handwerker Teamleiter Pädagoge Sonderpädagoge Elektriker Techniker Schlosser Handwerker Teamleiter Pädagoge Sonderpädagoge Gruppenleiter (m/w) Mit Springerfunktion Anleitung Und Qualifizierung Der Beschäftigten Im Beruflichen Eingliederungsprozess Nach Arbeitspädagogischen Gesichtspunkten Erstellung Von Dokumentationen Und Förderplänen Sowie Deren Umsetzung Beschaffung Der Arbeitsmaterialien Berlin Elektriker Techniker Schlosser Handwerker Teamleiter Pädagoge Sonderpädagoge

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w)

Gruppenleiter (m/w) mit Springerfunktion

Sozialpädagogische Betreuungsfachkraft (w/m) in Teilzeit
   Kaspar Hauser Stiftung (Berlin)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Fachinformatiker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung